Was mit dem Fahrrad alles möglich ist…

Meine Lieben…

das Wetter ist zur Zeit einfach nur großartig, ich bin aktiv mit Freude draußen unterwegs. Habe mir vor einigen Wochen einen Fahrradanhänger zugelegt. Praktisch diese Teile, ich genieße diese Freiheit überall hin fahren zu können mit meinen Kids und den Wind um die Nase zu spüren. Meine Kleinste liebt es ganz besonders mit Mama unterwegs zu sein und immer neue Plätze zu sehen. Ich kenne ja auch kein zu weit oder so, ich fahre überall hin Hauptsache draußen bewegen Sonne und Natur genießen. Ich habe für mich festgestellt, dass mir das so viel gibt. Selbst meinen Einkauf mache ich nur noch mit dem Radel. Ich knalle den Anhänger voll und dann geht es ab über die Landstraßen. Füllt den Vitamin D Speicher und ist super für die Fitness, geht besonders gut in die Beine! Wenn ich dann zuhause angekommen bin gibt es noch ein paar kleine Übungen – passt! So kann es doch gerne bis Ende September weiter gehen!