Energie-Waschkugel – ein echter Segen für jede Mami und jeden Haushalt…..

*Liebe Mamis, da wir uns ja hier auf einer Plattform von einer Mami für Mamis befinden, möchte ich Euch diese absolut geniale Errungenschaft nicht vorenthalten. Wir führen schließlich alle einen Haushalt, wir Waschen, Putzen und Kochen täglich….Ich möchte Euch heute also mal ausnahmsweise nicht nur mit sportlich-veganen Texten bombadieren, sondern mich eher mal dem täglichen Leben widmen und Euch von der tollen Energiewaschkugel berichten.

Dass ich mein Denken etwas umgelegt habe, wissen wir ja nun. Ich mache mir also viel mehr Gedanken als früher und um ganz andere Themen als früher, bin also viel sensibler und empfindsamer als die Jahre zuvor. Die Tiere, die Umwelt, ich kann einfach nicht mehr so unbekümmert mit gewissen Dingen um wie früher. Ich mache mir mittlerweile echt einen Kopp um alles und versuche so gut es mir möglich ist, meinen eigenen Teil dazu beizutragen, es besser zu machen. Und bei meinen Überlegungen, wie ich denn zum Beispiel beim Wäschewaschen etwas Gutes tun kann, kam ich dann auf diese unglaublich tolle Energiewaschkugel! Ich kann sagen es macht so viel Spaß, zu wissen, dass Du zwar weiterhin wegen der Kinder oft die Wasch-Maschine anmachst, aber im Selben Moment tust so viel für die Umwelt! Mit dieser Kugel benötigt man kein Waschmittel und keinen Weichspüler mehr. Die Wäsche wird rein und weich aber ganz ohne Chemie. Und was auch ziemlich toll ist, man kann die Wäsche nur noch bei 30-40 Grad waschen, was wiederum immense Strom-Einsparungen zur Folge hat. Die Kugel hält ca. 1 Jahr oder ca. 1000 Waschladungen. Und sie kostet gerade mal umgerechnet 50 Euro……Also mich hat´s überzeugt !

So nochmal:

  • Wir benötigen also kein Waschmittel und Weichspüler mehr
  • Die Kugel funktioniert ganz ohne Chemie, also wir schonen die Umwelt
  • wir sparen zusätzlich Energiekosten, da wir alles bei nur noch 30 – 40 Grad waschen können
  • Die Wäsche wird rein und weich
  • Wir sparen einiges an Plastikmüll für die ganzen Mittel und Spüler (übers Jahr verteilt ist das jede Menge)
  • Und für empfindliche Haut und Allergiker ist die Kugel erst recht ein wahrer Segen

Ich für meinen Teil habe mir halt viele Gedanken gemacht zum Thema Chemie, Tierversuchen, Palmöl aber eben auch zum Plastikmüllverbrauch. Und ich glaube eine bessere und einfachere Lösung um dem entgegenzuwirken gibt es gar nicht. Und jeder kann sich das Teil leisten, es ist keine große Investition. Für ein Jahr, Hallo?! Wenn ich bedenke, was mich die Öko-Waschmittel und Weichspüler bisher gekostet haben, und wie oft ich diese mit drei Kindern kaufen musste….gruselig. Das hat sich jetzt erledigt. Diese Kugel gehört meiner Meinung nach echt in jeden Haushalt, hier können wir alle etwas sinnvolles tun und massenhaft Geld sparen.

Deshalb Ladys, ich kann Euch nur ans Herz legen, überzeugt Euch selber von der tollen Kugel!

Ihr werdet sie lieben!

https://sauberohnechemie.cl-e.de

Gepflegte Grüße 😀

Eure Melli

(Vertriebspartnerin der Alea-Born GmbH)

Hinweis: (*Dieser Text enthält einen Werbelink)