Wuhhaaaahh, ich bin nominiert!…Ich fall vom Stuhl!!..

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, ich bin doch tatsächlich für die Myprotein Awards in der Kategorie Lifestyle nominiert! Das ist schon echt eine Ehre für mich dort den Namen meines Blogs zu lesen, der Wahnsinn! Damit habt Ihr mir alle meinen heutigen Tag extrem versüßt meine Lieben! Dankeschön! Da schein ich doch irgendetwas richtig zu machen ! 😉 Wuhuuuuh! Für mich ist das noch einmal ein Schritt weiter, und ich kann Euch versprechen, dass ich in Zukunft noch mehr geben werde! Mich hat mit dieser Nachricht heute noch einmal eine ganz große Menge an Motivation gepackt, ich weiß gar nicht ob ich heute Nacht überhaupt noch schlafen kann!

I FEEL GOOD!

Ich danke Euch allen für Eure Unterstützung, Ihr seid richtig, richtig klasse!

Ohne Euch bin ich nur halb so gut!! Ich bin mit dieser Nominierung echt schon so extrem glücklich, aber ich habe natürlich auch nichts dagegen, wenn Ihr weiter fleißig für mich votet!!

Mal sehen wohin die Reise noch gehen wird!!

Nochmal ein großes DANKESCHÖN!!! 

Hier weiter voten: https://de.myprotein.com/thezone/lifestyle/myprotein-fitness-awards-mach-mit/

 

 

Hinweis: Werbung, da Namensnennung und Seitenlink! Ich habe für diesen Beitrag weder Geld bekommen, noch wurde ich darum gebeten einen Bericht zu verfassen. Dafür habe ich mich aus eigenen Stücken entschieden!