Meine Challenge in ein noch bewussteres Leben…

Da bin ich wieder, zurück und mit vielen Neuigkeiten, die selbst ich alle erst mal verdauen und verarbeiten muss. Bei mir ist in den letzten Wochen und Monaten sehr viel passiert es hat sich viel in mir bewegt, ich habe viel nachgedacht und mich mit Dingen beschäftigt, die mich viel klarer haben werden lassen. Mit jedem Versuch mich besser zu ernähren mir noch mehr Gutes zu tun wächst auch mein Interesse für Neues! Ich bin nun mittlerweile so weit, dass ich mich ganz und gar von Tierprodukten distanziere! Ich habe nun schon die 3. Woche hinter mir, ohne Fleisch, ohne Joghurt, ohne Milch und Co., und ich muss sagen, es spornt mich nur noch mehr an, sogar ganz auf der veganen Schiene zu fahren! Ist sicher noch ein holperiger Weg! Aber ich habe mich entschieden, ich möchte das so! Viel zu lange habe ich Dinge so hingenommen, bin mit dem Strom mit geschwommen, ohne irgendetwas zu hinterfragen, aber so möchte ich nicht mehr weiter machen! Für mich ist es ein weiteres Experiment, was mich wieder mal nur weiter wachsen lässt!

Auch der Weg den ich bisher nebenbei mit „normalen handelsüblichen“ Kosmetikprodukten gegangen bin, ist für mich eher eine Phase des Lernens gewesen! Es hat mir so richtig bewusst gemacht, was ich möchte, und was ich definitiv nicht mehr möchte! Weniger ist einfach mehr, und deshalb kommt in mein Badezimmer auch nur noch Naturkosmetik auf die ich mich wirklich verlassen kann! Ich bin so pingelig geworden, was Mineralöle, Silikone und all die anderen schlechten Inhaltsstoffe betrifft, ich musste einfach einen neuen Weg gehen! Was nutzt es mir, etwas zu tun, was mir nicht gut tut und lange nicht mehr überzeugt?! Alle die sich hier näher informieren möchten, dürfen mich gerne kontaktieren oder einmal unter: http://www.freshnesslifestyle.com vorbeischauen!

Es ist einfach an der Zeit, neue Wege zu gehen! Und das werde ich ab heute tun! Sicher wird es ein längerer Prozess werden, gerade mit Kindern wird hier einiges nicht ganz so leicht! Aber auch das werde ich hinbekommen! Ich freue mich auf ein neues bewussteres Leben mit vielen neuen tollen Glücksmomenten! Und Ihr dürft gespannt sein, wie sich das Ganze entwickeln wird! Bis zum nächsten Bericht meine Lieben! Lasst es Euch gut gehen!