Wenn dann die Sonne scheint, kommt auch Muddi wieder in Schwung…

»

Liebe Leute, ich bin zurück! Ich weiß, es ist ne Weile her, dass ich mich hab hören lassen, aber dieses Auf und Ab in der kalten Jahreszeit mit dauerkranken Kindern, dann privat viele Aufgaben und Veränderungen, ich muss sagen, das hat mich ganz schön in Anspruch genommen. Es ist nicht so, dass ich meinen Sport jetzt komplett auf Eis gelegt habe, nein, nein, – aber ich muss zu meiner Schande gestehen, es ist echt weniger gewesen in letzter Zeit. Das nervt mich tierisch, weil ich mich wirklich dadurch auch nicht so wohl fühle in meiner Haut. Ich bin echt gereizter, nicht so belastbar und wieder träger geworden. Mir fehlt die Bewegung an der Luft ungemein. Ich muss mal wieder richtig los laufen! Das Wetter hat da allerdings in letzter Zeit so überhaupt nicht mitgespielt! Und wenn dann mal endlich die Sonne scheint, dann ist man körperlich nicht in der Lage wegen Krankheit…..Tja, wie verhext eben.

K

Aber wir geben die Hoffnung nicht auf gelle, Ihr kennt mich da ja so langsam! Es wird langsam wieder früher hell und ich warte sehnsüchtig auf frühlingshafte Tage.

Ich power jetzt auch wieder öfter zuhause. Habe mir Langhanteln zugelegt, weil ich einfach auch am Popo mehr Resultate sehen möchte, da bin ich ja sehr eigen! 😉 Aber wie gesagt, so ohne meine Lauferei fehlt mir hier echt etwas! Ich habe mir so tolle Outfits zugelegt, die auch für draußen so super geeignet sind, die zeige ich Euch dann mal bei Gelegenheit! Jetzt heißt es aus dem Quark kommen, gesund bleiben, Sonnentrahlen sofort ausnutzen und wieder alles ankurbeln, dann läuft es bei mir auch endlich wieder rund! Ich arbeite dran nicht mehr schlapp zu machen und trotzdem gesund zu bleiben wenn hier wieder der Megavirus umher geht! Ist nicht immer so easy, aber ich gebe mein Bestes! 😀

 

 

 

 

 

Leave a Reply