Dauerkrank und der ganz normale vorweihnachtliche Wahnsinn

Meine Lieben, so langsam komme ich wieder zurück zu Euch! Wochenlang plagen wir uns nun schon ab mit hier nem Magen-Darm-Virus, da nen Grippe-Infekt….und Ihr könnt Euch vorstellen wie sich das Ganze mit 3 Kindern entwickeln kann! Wahnsinn, ein ewiger Teufelskreis! Und nachdem ich bisher wirklich schon eine ganze Ewigkeit geschafft habe jedem Virus der hier angeschleppt wurde zu entkommen, bei diesem mal hat es mich dann auch endlich mal so richtig umgehauen! Und weil das noch nicht genug ist muss meine Kleine nun auch noch 8 Zähnchen auf einmal bekommen! Die Nächte sind also ziemlich kurz und ich so ziemlich geschlaucht und brauche verdammt lange meinem Körper die nötige Regeneration zu bieten! Ich vermisse gerade meinen Sport ! Aber logischer Weise kann ich mir das jetzt nicht auch noch antun. Die richtige Erholung steht hier natürlich erst einmal an erster Stelle! Es soll ja solche Verrückten geben, die meinen sich gleich wieder verausgaben zu können, sobald sie sich einen Tag mal etwas besser fühlen. Tut Eurem Körper so etwas bloß nicht an! Sport schön und gut, aber dieser rennt Euch ja nicht davon! Aber zugegeben, ich habe echt mal wieder Lust so richtig los zu laufen und ordentlich Übungen hier Zuhause zu machen. Umso netter wird es dann wenn der Körper mir endlich wieder das GO gibt! Aber ich denke es wird so langsam ! In einigen Tagen sollte es wieder los gehen können! Immer positiv bleiben! Und dass ich das Schreiben vermisse muss ich glaube ich gar nicht erwähnen, mein Projekt gehört jetzt einfach zu mir und es fühlt sich verdammt komisch an wenn man so lange ausfallen muss! Aber Ihr wisst ja wie das läuft, liegen bleiben gibts nicht, immer wieder aufrappeln ist angesagt!

Und eh Du Dich versieht, tada….die Weihnachtzeit ist nun auch schon wieder da! ! Plätzchen backen, Geschenke kaufen, Dekorieren, überall Weihnachtsfeiern und Märkte die Du unbedingt mitnehmen musst, … aber nur action bringt satisfaction meine Lieben. Manchmal wird mir das alles echt zu viel! Und ich habe keine Lust mehr mir jedes Jahr aufs Neue immer nur noch mehr Stress zu machen! Dann habe ich halt heute erst mit dem Schmücken angefangen, ja na und? Dann kaufe ich meinen Adventskranz halt einfach in den nächsten Tagen, was soll´s ??? Wichtig ist doch, dass man sich hat und öfter gemeinsam zusammen sitzt und auch mal etwas schönes gemeinsam macht, aber das sollte man nicht nur zur angeblich schönsten Zeit des Jahres machen, sondern immer! Das was ich an Weihnachten so mag ist das Kuschelige, die Strahlenden Augen meiner Kinder weil irgendwie alles so zauberhaft schön aussieht! Diesen vorweihnachtlichen Shoppingstress aber, den tue ich mir schon lange nicht mehr an! Denn enge Kaufhäuser und diese gestressten Menschen sind mir einfach zu doof. Ich bestelle alles immer schön online, viel entspannter, erspare ich mir einfach diese ganzen hektischen, genervten Menschen und die negativen Gesichter! Jaaa, so bin ich, hab weiß Gott schon genug umme Ohren und lass mir ungerne diese Zeit auch noch vermiesen! Ja meine Lieben, und bevor ich hier noch endlos lange Texte schreibe an diesem herrlich sonnigen Adventssonntag, werde ich an dieser Stelle auch meinen Bericht für heute beenden! Habt einen schönen ersten Advent, ich hoffe Ihr genießt diesen in vollen Zügen!

Eure Melli

Leave a Reply