Erfolg kommt nicht von LASSEN sondern von TUN!

Neue Projekte und neue Herausforderungen erfordern viel Aufmerksamkeit und Disziplin! Ohne Arbeit kein Ergebnis! Ich als alleinerziehende 3 fach Mama leiste Großes und meine treuen Leser wissen das, und sicher wird mir nicht übel genommen, wenn ich mich mal 3 Wochen nicht melde. Da brauche ich mir auch kein schlechtes Gewissen einreden, sondern ich nehme mir jetzt einfach mal diese Freiheit. Man sollte wissen wo seine Prioritäten liegen!

Denkt nicht dass ich verschwinde, Ihr werdet noch so einiges von mir zu sehen und zu hören bekommen, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche!

Wer wie ich nach mehr Gesundheit, Wohlbefinden, Glück und Freiheit strebt, der ist immer damit beschäftigt diese Ziele zu erreichen und packt es täglich an! Es ist ein langer Weg, aber ich gehe diesen gerne! Seit gespannt auf alles was noch kommt!

Ich danke Euch für Eure Treue!

Erfolg kommt nicht von LASSEN sondern von TUN!

 

 

One thought on “Erfolg kommt nicht von LASSEN sondern von TUN!

  1. Hallo,
    in die Umsetzung kommen ist wirklich wichtig.
    Und dabei die richtigen Sachen machen, die dich weiterbringen.
    Woher weiß man, was die richtigen Sachen sind?
    Das findet man nur beim Tun heraus 🙂

    SinnSTIFTende Grüße und einen guten Start in 2017,
    David

Leave a Reply