Den richtigen Moment finden!

Meine Lieben, gestern habe ich es einmal gewagt mit dem Kinderwagen joggen zu gehen! Ging richtig gut, und dabei hab ich nicht einmal eine richtige Sportkarre! Es waren so ca. 7 km die ich da gelaufen bin! Zuhause angekommen habe ich dann damit sich das Ganze auch lohnt noch 120 Kniebeugen gemacht! Danach war dann aber auch erstmal Schluss! Im Anschluss gab es dann Entspannung auf meiner Akupressur-Matte!😁

Meine kleine Maus ist seit Ihrem Krippenstart irgendwie dauerkrank! Schniefnase ohne Ende, Husten wird immer doller statt weniger! Und gestern Abend gab es dann auch wieder Fieber dazu! Allerdings kam das dann auch erst wieder in der Nacht durch!

Ich bin echt unheimlich glücklich darüber die Akupressur-Matte gekauft zu haben! Mega-Erfindung! Einmal drauf gelegt merke ich in weniger als 5 Minuten den Entspannungseffekt! Ich fahre sofort runter und döse ein! Und gerade jetzt wo es doch immer mehr wird den Tag über, ist das echt auch noch notwendiger als zuvor sich eine Auszeit zu gönnen! Nächste Woche starte ich wieder voll in die Maklerei! Ich bin echt gespannt wie sich das Ganze mit der Kleinen so entwickelt und wie oft sie vielleicht sogar wegen krank sein Zuhause bleiben muss! Gut ist natürlich hier, dass ich von Zuhause aus arbeiten kann, was ja nicht immer gleich bedeutet dass es einfacher wird mit krankem Kindchen! Aber definitiv ein großer Vorteil!

Mittlerweile liege ich bestimmt 40 Minuten auf meiner Matte! Es ist auch gar nicht schlimm darauf einzuschlafen! Ich versuche jetzt auch so wenig wie möglich Stoff am Körper zu tragen, damit ich den Effekt dann besser spüre! Ist überhaupt nicht unangenehm! Im Gegenteil, du musst es spüren um etwas davon zu haben! Vielleicht bin ich irgendwann soweit und schaffe es sogar oberkörperfrei! Ich nehme mir jetzt immer vormittags eine halbe Stunde, dann nachdem ich die Kleine schlafen gelegt habe und vorm Zubettgehen! Wirkt echt Wunder, weil es eben nicht nur entspannt sondern auch wieder fitter macht! Manchmal frage ich mich wirklich vorher ich diesen Willen plötzlich her nehme die Dinge einfach zu verändern und auch dran zu bleiben! ?

Liebe Mamis, ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen… Die Matte lohnt sich wirklich! Für stressige Zeiten und als zusätzliche Auszeit neben dem Entspannungsbad ist es echt eine durch und durch sinnvolle Erfindung für uns!

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Leave a Reply