FRISCHE VEGANE PROTEINE NACH DEM SPORT…

Ich habe durchaus schon einiges an Proteinshakes gesehen vor meiner Ernährungsumstellung, aber eine wirkungsvolle, vegane Alternative kannte ich bisher ehrlich gesagt noch nicht! Da habe ich mich auch nie mit beschäftigt! Als Mischköstler habe ich immer darauf geachtet, dass keine bedenklichen Süßstoffe in den Produkten waren, aber für mich waren Shakes mit Milchproteinen irgendwie selbstverständlich, alles andere ist an mir vorbeigerauscht.

19488796_1100369170095142_6636185661654429600_oDa ich mich aber daran gewöhnt habe, nach dem Sport Shakes zu trinken oder das Pulver in meine After-Workout-Leckereien einzurühren, war für mich klar, dass ich jetzt für mich auf vegane Proteinshakes zurückgreifen möchte. Ich habe dann direkt unsere Pack Energy ausprobiert. Und ich hätte nicht gedacht dass ich im Vergleich zu vorher so einen massiven Unterschied spüren würde. Nachdem ich meinen Shake getrunken habe, fühle ich mich so was von krass aufgetankt und spüre sofort die neue Energie. Ebenfalls auffällig finde ich  das langanhaltende Sättigungsgefühl nach dem Verzehr.

.

Die Energy Packs enthalten vegane Proteine aus Vollkornreis und gelben Erbsen welche unterstützend beim Muskelaufbau sind. Quinoakeime, die einen hohen Anteil an B-Vitaminen, Kreatin und Ribose aufweisen unterstützen den Körper bei der Regeneration. Weitere wertvolle Zutaten sind unter anderem auch die Macawurzel, rehydriertes Kokosnusswasser, Schwarze-Holunderbeeren-Extrakt und Buchweizenkeime.

Was diese Proteinalternative so besonders macht ist die Tatsache, dass die Inhaltsstoffe 100 % frisch sind, deshalb wirken sie auch zu 100 %! Sie sind frei von Konservierungs- und anderen bedenklichen Inhaltsstoffen. Eine echte Alternative nicht nur für Veganer!

Die Packs kann man bei mir im Partner-Shop einkaufen unter:  http://freshnesslifestyle.com ! Wer Fragen hat, darf mich gerne kontaktieren!